Unser Statement zu Preiserhöhungen

08. Oktober 2022

Unser größtes Bestreben ist und bleibt, Dir immer die qualitativ hochwertigsten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Wir haben daher auch in den letzten zwei Jahren die Preise, trotz Pandemie, Inflation und schwieriger Lieferketten, immer konstant gehalten. 

Aber nach diesen schwierigen Jahren der Ungewissheit sind die Kosten für Waren, Produktion und Versand abermals drastisch gestiegen. Wir wollen bei der Qualität niemals Kompromisse eingehen und müssen daher einige Preise an die Veränderungen in der Branche anpassen. Die Preisanpassung bedeutet, dass wir in der Lage sind, unsere Standards weiterhin hoch zu halten und keine Abstriche bei Qualität oder Service machen müssen. 

Wir hoffen sehr auf Dein Verständnis!

Dein Proteinclub-Team




Vollständigen Artikel anzeigen

Warum wir keine Sucralose in unseren Produkten verwenden?

26. April 2023

Vollständigen Artikel anzeigen

Wieviel Eiweiß pro Tag, ist die richtige Menge?

09. Februar 2023

Proteine beziehungsweise Eiweiße sind im menschlichen Stoffwechsel wichtige Baustoff- und Energielieferanten, so dass die Frage, wieviel Eiweiß Du am Tag benötigst, eine sehr wichtige Frage ist. 

Vollständigen Artikel anzeigen

Welche veganen Eiweißquellen gibt es?

26. Januar 2023

Eiweißquellen können tierisch, vegetarisch oder vegan sein. Der menschliche Körper benötigt kontinuierlichen Nachschub an Proteinen, weil diese im menschlichen Stoffwechsel wichtige Baustoff- und Energielieferanten sind. 

Vollständigen Artikel anzeigen